1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpresse Posts Autiomatisch auf Facebook

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von pulloverschaf, 27. Februar 2011.

  1. pulloverschaf

    pulloverschaf Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2011
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin auf der suche nach einem Plugin welche unsere Nachrichten bei Wordpress Automatisch auf unsere Facebook Seite Postet ich habe schon Wordbook probiert jedoch meldet dieses immer einen Fehler wenn ich die Anwendung in Facebook zulassen möchte

    Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.



    Hat jemand eine einfache alternative?
     
    #1 pulloverschaf, 27. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2011
  2. tobee

    tobee Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
  3. pulloverschaf

    pulloverschaf Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2011
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    hi habe ich gerade gemacht die gleiche meldung
     
  4. Seo-Blog

    Seo-Blog Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2011
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich nutze RSS Graffiti, absolut einfach und läuft problemlos. Kannst Diese Anwendung direkt bei Facebook freischalten unter Anwendungen. Läuft sehr gut.

    Gruß
     
  5. pulloverschaf

    pulloverschaf Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2011
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Danke werde ich nachher mal testen, kann man da auch twitter anbinden?
     
  6. Seo-Blog

    Seo-Blog Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2011
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    für Twitter nutze ich Twitterfeed. Das läuft auch richtig gut und ohne Probleme.

    Gruß
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden