1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem?? mit WP Calendar

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von codo*3, 28. Februar 2011.

  1. codo*3

    codo*3 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. August 2008
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    Vielleicht bin ich zu dusselig dazu...

    Das Erstellen der Termine und des Veranstaltungsortes klappt. Beim Anklicken des Widget geht auch die entspr. Seite auf.
    Wie bekomme ich aber automatisch einen Text auf diese Seite. Beim Erstellen des Termins habe ich doch die entspr. Textfunktion...
    Bisher mache ich das dann immer manuell auf der "Terminseite". So war das aber sicherlioch nicht gedacht
     
  2. codo*3

    codo*3 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. August 2008
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    Bin ich eigentlich der Einzige auf dieser Welt, der dieses Plugin benutzt??
    Kann wirklich keiner helfen??
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden