1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

DMSGuestbook Eingabefeldhintergrundfarbe ändern

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von chocoholic, 1. März 2011.

  1. chocoholic

    chocoholic Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe der Titel erklärt schon einiges, ich habe auf der Page einen dunklen hintergrund und der Hintergrund der Eingabefelder in dem GB ist hell, wenn ich jetzt eine dunkle Schrift einstelle, sieht man es super im Eingabefeld, aber nicht mehr auf der Page ( da hier ja auch der BG dunkel ist ).
    Also möchte ich gern den Hintergrund der Eingabefelder abdunkeln oder tranzparent/dunkel machen.

    Ihr ahnt es sicher schon ... ja genau ... ich habe keine Ahnung wie das geht und wo ich da was anders einstellen muss.
    Desshalb bitte ich um eine möglicht Idiotensicher Anleitung.

    Schon mal vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen in die Runde

    chocholic

    http://airbrush.barfly-inc.de/?page_id=58
     
  2. Nobody15

    Nobody15 Member

    Registriert seit:
    2. März 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Um die Hintergrundfarbe der Eingabefelder für Name, Mail und Webseite zu ändern einfach unter CSS bei den Punkten 4,5,6 z.Bsp. background-color:#E1E1E1 einfügen.
    Für das Nachrichtenfeld selbst habe ich nichts gefunden (sollte eigentlich Punkt 9 sein). Kann aber sein, dass du das direkt in der PHP-Datei machen musst.

    LG
     
    #2 Nobody15, 2. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden