1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Registrierungs Plug IN

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Proofman1976, 2. März 2011.

  1. Proofman1976

    Proofman1976 Active Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo WP Gemeinde, ich suche für meine Site ein gutes Plug In wo sich Besucher auf meiner Site registrieren können. Zudem muss dieses Plug In die Funktion besitzen, dass eine bestimmte Site nur für registrierte Benutzer anzusehen ist! Wäre toll wenn Ihr ein Plug In für mich wisst! Merci Proof
     
  2. Narcanti

    Narcanti Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    0
    Um sich registrieren zu können brauch man kein Plugin, das kann WordPress so. Um bestimmte Inhalte nicht für alle sichtbar zu machen, gibt es diverse Plugins, z.B. MemberAccess, RoleScoper, einfach mal suchen
     
  3. Proofman1976

    Proofman1976 Active Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank werd mich gleich mal umsehen! Proof
     
  4. Proofman1976

    Proofman1976 Active Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Register

    Hi leider kann ich mit diesen 2 Plug Ins nichts anfangen, du sagst das kann Wordpress so! Vielleicht wärst du so nett und erklärst wie man das einrichtet, dass sich jemand registrieren kann? Danke
     
  5. Narcanti

    Narcanti Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    0
    Gehe in deiner Wordpress-Installation auf "Einstellungen" -> "Allgemein"
    Dort gibt es bei "Mitgliedschaft" einen Haken für "Jeder kann sich registrieren".
    Den Haken setzen, die Standardrolle für neue Benutzer auswählen, speichern - fertig.
    Das war's mit der Registrierung.
    Für unterschiedliche Inhalte (registriert / nicht registriert) verwendest Du dann am besten ein Plugin.
     
  6. Proofman1976

    Proofman1976 Active Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Super Vielen Dank!Habs eingestellt, aber wo kann man auf der Seite dann die Registrierung durchführen, ich find nichts! Proof
     
    #6 Proofman1976, 5. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2011
  7. Narcanti

    Narcanti Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    0
    Das weiß ich nicht, die Kristallkugel ist heute so dunkel...
    Du kannst z.B. in deinem Theme das Meta-Widget einbinden, dann erscheinen dort die Links oder du kannst selbst verlinken auf http://www.dein-blog.de/wp-register.php
     
  8. Proofman1976

    Proofman1976 Active Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Merci

    Super Perfekt, Vielen Dank, klappt Alles jetzt. Proof
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden