1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Facebook Share Integration schreibt immer Share an Anfang jedes Artikels

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Siptah, 2. März 2011.

  1. Siptah

    Siptah Member

    Registriert seit:
    15. September 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich benutze das Plugin Facebook Share Integration. Es funktioniert auch eigentlich einwandfrei.
    Nur ich hab das Problem das bei mir in den Kategorien immer das Wort "Share" am Anfang jedes Artikels in der Vorschau steht. Das sieht natürlich nicht besonders toll aus.
    Hat jemand vielleicht eine Idee wie ich das abschalten kann? Finde dazu leider nichts passendes in den Settings.
     
  2. derElch

    derElch Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2011
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
  3. Siptah

    Siptah Member

    Registriert seit:
    15. September 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Antwort, aber das hilft mir leider nicht weiter. Das Plugin funktioniert ja und ich bin grundsätzlich zufrieden damit. Von daher möchte ich es auch weiter benutzen.
     
  4. derElch

    derElch Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2011
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Zu deinem Problem...
    Wennschon müsstest du bei den Plugins (Im Dasboard gibts ja Plugin bearbeiten) das "SHARE" suchen und dann rauslöschen.

    (Wenn es keine "Präfix Eingabezeile" bei der Pluginverwaltung gibt).

    Offtopic:
    Erklär mir mal bitte was das Plugin mehr kann im Gegensatz zum Facebook Share Button (HTMLCode) welchen man auf der Webseite einfach einfügen kann?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden