1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin für (schon einmal verwendete) Links in Editor

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von uergsel, 2. März 2011.

  1. uergsel

    uergsel New Member

    Registriert seit:
    2. März 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich betreibe mehrere Wordpress-Blogs und habe seit dem Update auf 3.1 immer das gleiche Problem. In meinen Artikeln bin ich bemüht so viele (sinnvolle) Links wie möglich zu setzen, nicht nur zu eigenen Artikeln - das geht ja mit der neuen "Link einfügen/ändern"-Box recht leicht (im Pulldown-Menü auf "Oder verlinke auf bestehende Inhalte") - sondern auch auf externe Seiten. So verlinke ich z.B. immer wieder gerne auf Artikel in der Wikipedia, da kommt es nicht selten vor, dass ich die entsprechenden Artikel in der Wikipedia in verschiedenen Beiträgen von mir eben mehrfach verlinke. Bisher musste ich halt immer den Link neu eingeben, also URL, Titel und "Link in neuem Fenster oder Tab öffnen" anklicken bzw. konnte auf die im Firefox gespeicherten Formulardaten zugreifen. Das geht nun mit der neuen Version nicht mehr.

    Meine Frage: Gibt es ein Plugin, das alle Links aus den Artikeln "sammelt" und mir ähnlich übersichtlich darstellen/suchbar kann, wie man schon auf seine eigenen Artikel zugreifen kann? Es wäre eine große Zeit-und-Nerversparnis. V.a. wenn die Titel drollige Sonderzeichen enthalten - versucht mal »Antonín Dvořák« schnell einzutippen.

    Ü.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden