1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Google-Sitemap-Generator Problem

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Tobi252, 2. März 2011.

  1. Tobi252

    Tobi252 Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Google-Sitemap-Generator
    Hallo zusammen

    Ich habe den "Google-Sitemap-Generator" von Arne Brachhold installiert,
    allerdings gibt er mir immer folgende Fehlermeldungen.

    "There was a problem writing your sitemap file. Make sure the file exists and is writable."
    "There was a problem writing your zipped sitemap file. Make sure the file exists and is writable."

    Ich habe jetzt mit dem Texteditor folgende Dateien erstellt:
    sitemap.xml
    sitemap.xml.gz

    Ich weiß jetzt nur nicht in welchen Ordner ich die laden soll
    wp_admin
    wp_content
    wp_includes
    usage
    ?

    So weit ich weiß, muss ich die neu erstellten Dateien in den richtigen Ordner hochladen, an die Dateiberechtigungen denken und dann sollte es funktionieren, richtig? Danke
     
    #1 Tobi252, 2. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2011
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Speicher die Dateien ins WP-Hauptverzeichnis, dort wo auch die wp-config.php liegt und gib ihnen die nötigen Rechte.
     
  3. Tobi252

    Tobi252 Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Werd´s gleich mal ausprobieren, danke.
     
  4. Tobi252

    Tobi252 Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ne, hat nicht geklappt. Hab die Dateien ins Hauptverzeichnis geladen, ihnen die Berechtigungen gebeben und es hat trotzdem nicht funktioniert.

    Ich muss dazu sagen, dass vor kurzem ein FTP-Backup durchgeführt wurde und viele Dateien nicht mehr da sitzen wo sie eigentlich sitzen sollten + einige Dateien konnte ich auch gar nicht mehr wiederfinden.
     
    #4 Tobi252, 2. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden