1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kennt jemand dieses Featured-Plugin?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von gossipgirlz, 2. März 2011.

  1. gossipgirlz

    gossipgirlz Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche das Plugin, dass auf diesem Blog hier rechts in der Leiste benutzt wird. Ein featured-Plugin, das die Headlines auf das Bild schreibt. Wird auch hier im Blog benutzt.

    Weiß jemand, welches das ist?

    DANKE!
     
  2. cester

    cester Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Dazu braucht man eigentlich kein Plugin. Ich vermute, dass dies mit ganz normalem CSS und einen Loop erstellt ist.

    - Loop erstellen, welcher die Artikel aus der "Featured" Kategorie ausliest
    - Benutzerdefiniertes Feld anlegen mit der "Vorschaugrafik"
    - CSS erstellen und über die Grafik mittels "span" die Überschrift legen
    - Fertig...

    Man sollte jedoch etwas Erfahrung mit Wordpress und CSS haben... :)
     
  3. derElch

    derElch Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2011
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    So siehts bei mir aus. Jetzt musst du nur noch das Artikelbild einbinden und den Artikeltitel via VSS darüberlegen ^^

    Du musst dann einfach meine Divs durch deine ersetzen oder wie auch immer ^^
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden