1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sterne-Bewertungssystem innerhalb von Artikeln

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Sophie, 2. März 2011.

  1. Sophie

    Sophie Member

    Registriert seit:
    2. März 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    [gelöst] Sterne-Bewertungssystem innerhalb von Artikeln

    Hallo! :)

    Irgendwie bin ich irgendwie leider nicht fündig geworden. Vorab: Sorry, wenn ich meine Frage jetzt stelle und vielleicht das passende Thema bei meiner Suche übersehen habe...

    Ich habe die neueste WP-Version installiert (noch keinerlei Plugins, also komplett "nackt") und versuche nun ein Plugin zu finden, was meinen (angemeldeten) Besuchern und auch mir erlaubt, verschiedene und vor allem mehrere Punkte innerhalb eines Artikels mit Sternen zu bewerten. Also bitte nicht falsch verstehen: ich möchte NICHT den einzelnen Artikel bewerten (lassen).

    Ich habe mal einen Link zu einem Bild eingefügt, was dies verdeutlichen soll:

    http://s3.imgimg.de/uploads/rating70e779ddpng.png

    Gibt es sowas in der Art für WP? Oder sollte ich mich da nach anderen Lösungen (z.B. PHP) umschauen? Wenn ja, wonach könnte ich schauen, um es erfolgreich in meinen Blog einbinden zu können?

    Für eure kompetente Antworten bedanke ich mich im Voraus ganz herzlich.


    LG, Sophie ;)
     
    #1 Sophie, 2. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2011
  2. Narcanti

    Narcanti Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    0
  3. Sophie

    Sophie Member

    Registriert seit:
    2. März 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Deine Antwort.

    Ist aber GD-Star-Rating nicht nur für das Bewerten von Artikeln gedacht? Oder habe ich da eben was verpeilt???

    Ich benötige ja mindestens 3 verschiedene Berwertungen mit Sternen innerhalb eines Artikels... Läßt sich das mit diesem Plugin realisieren?

    EDIT:

    Habs gerade gelesen. Sollte theoretisch gehen. Werde es mal testen... :)
     
  4. Narcanti

    Narcanti Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    0
    Hast du die Links gelesen, bevor du gepostet hast?

     
  5. Sophie

    Sophie Member

    Registriert seit:
    2. März 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Jepp, aber wohl zu schnell... ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden