1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Keywords und Description für stat. Seiten

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von WalkOn, 3. März 2011.

  1. WalkOn

    WalkOn Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich suche eine Lösung um für jede statische Wordpress Seite eigene Keywords und eine Description einzubauen. Jemand eine Lösung?

    Danke!
     
  2. webpinoy

    webpinoy Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
  3. WalkOn

    WalkOn Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort. Ich hab ja schon eine Erweiterung (wpseo) installiert. Mit All in Seo beißt sich das.

    Wpseo ist so weit okay, nur lässt sich für die stat. Seiten keine eigene Des. und für jede Seite separate Keywords eingeben.
    Und wenn ich das Wpseo deaktiviere und das ALL in Seo benutze, müsste ich bei rund 3500 Artikel die Meta Keywords im nach hinein hinzufügen.
     
    #3 WalkOn, 3. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden