1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Subscribe to comments: Wie Checkbox über Absende-Button einbinden?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Immerregistrieren, 3. März 2011.

  1. Immerregistrieren

    Immerregistrieren Active Member

    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich verwende das Plugin Gurken Subscribe to Comments, welches unter dem Absendebutton eines Kommentars eine Checkbox sowie den Schriftzug "Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren per E-Mail senden." einfügt. Ich würde nun gerne die Position der Checkbox über den Absendeknopf verschieben.

    Mit dem Code

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    kann man die Position verändern. Da aber Wordpress seit einiger Zeit das Kontaktformular ausgegliedert hat, weiß ich nicht genau, wo ich den Code einbinden muss, damit die Checkbox über dem Abschicken-Button eingefügt wird.

    Gefunden habe ich auch noch folgenden Code

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    den man in der functions.php einbauen muss. Dieser bewirkt allerdings, dass die Checkbox nicht über dem Abschickenbutton eingefügt wird, sondern über dem Kommentarfeld.

    Könnt ihr mir weiterhelfen? Wie baue ich die Box zwischen Kommentarfeld und dem Absenden-Button ein?
     
  2. Immerregistrieren

    Immerregistrieren Active Member

    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Kann hier niemand weiterhelfen? Da die Reihenfolge nicht logisch ist und sicher aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit von so manch einem Wordpress-Admin geändert worden ist, muss sich doch schon jemand damit befasst haben?!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden