1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin redirection

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von keya, 3. März 2011.

  1. keya

    keya Member

    Registriert seit:
    6. April 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Probleme mit dem Plugin redirection
    Hallo,
    ich habe mit dem aktuellen Wordpress schwierigkeiten mit dem Plugin redirection.
    jedesmal wenn ich eine neue seite erstelle, , dabei den permalink anpasse danach die seite speichere, linkt mir das plugin meine startseite auf die eben erstellte. also ich klicke auf home und die neue seite erscheint, die ich gerade erstellte. deaktiviere ich das plugin funktioniert alles wieder normal. die home seite zeigt mir wieder meine statische startseite. aktiviere ich das plugin jetzt nochmals, bleibt alles wie gehabt und es funktioniert trotzdem.
    früher hatte ich dieses problem nicht das ich das plugin bei jeder neuen erstellten seite deaktivieren musste.
    vielleicht ist jemand so nett und kann mir etwas auf die sprünge helfen
    danke im vorraus
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden