1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Custom fields 2.0.9 von djudorange

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von irmen, 3. März 2011.

  1. irmen

    irmen Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    2
    Hallo, ich hatte dieses wunderbare Plugin nach laanger Suche endlich gefunden, eingesetzt und war glücklich. (Sepember 2010 - damals noch die vorherige Version)

    Grade wollte ich es auf einer anderen Site einsetzen.
    Installieren geht, aber aktivieren nicht - dort heisst es nun, es kann nicht aktiviert werden, weil es einen error in der Zeile 22 in der functions.php produzieren würde.

    Hab die alte Version und die Neue probiert. Immer Fehlermeldung beim aktivieren. Bin ganz verzweifelt. Kann mir jemand entweder bei diesem "Fehler" weiterhelfen oder kennt jemand ein plugin, das das selbe tut.

    Man kann damit custom-fields schön übersichtlich im Backend für den user erzeugen, damit mein Kunde sich mit dem Befüllen leichter tut.
    vielen Dank Irmen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden