1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

wordtube plugin und wp 3.1 media id-fehler

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Digi, 3. März 2011.

  1. Digi

    Digi New Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo, anfang februar habe ich mir wordpress 3.04 de installiert, feine sache und natürlich auch fleisig hier reingeschaut. :wink:

    ich habe jetzt die version wp 3.1 und seit dem leider mit dem wordTube plugin für videos version 2.4.0 (video) probleme. mir wird das video mit player mit dem tag [media id=5] im Artikel nicht mehr angezeigt.

    alles am alten platz, videodatei, mediaplayer usw. nur die neue version 3.1 von wp aufgespielt. unter www.digitalcommunication.de / letzter artikel pia`s rapp sollte der video laufen. hat einer eine idee was das problem sein könnte?

    1. habe schon plugin ein- und ausgeschaltet.
    2. einstellungen geprüft

    gruß digi (neuer wp-fan) :oops:
     
    #1 Digi, 3. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2011
  2. Digi

    Digi New Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Läuft :)

    so nun habe ich mehrmals alles neu installiert bzw. kopiert und erst als ich den player.swf zusätzlich in dem wordpress ordner gelegt habe funktioniert es wieder, sonderbar.

    hat den keiner außer mir das problem nach dem update auf wp 3.1 gehabt? :confused: :confused: :confused: :oops:

    gruss digi

    www.digitalcommunication.de
     
  3. Nobody15

    Nobody15 Member

    Registriert seit:
    2. März 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei mir gabs nach dem Update keine probleme mit Wordtube. Zum Glück. Habe dafür mit anderen zu kämpfen :wink:

    Gruß
    Tom
     
  4. Die-letzte-Crew

    Registriert seit:
    27. Februar 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke! Hatte das gleiche Problem nach einem Update!

    Habe auf 3.1.1. upgedatet. Danach war mein Video weg. Zuerst habe ich alles versucht, was Du auch versucht hast, deaktivieren, aktivieren etc. Dann habe ich hier den Tipp gelesen, die Datei player.swf direkt noch mal in den Wordpress-Ordner zu kopieren - jetzt ist alles wieder wie es sein soll. DANKE!!!
    www.die-letzte-crew.de
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden