1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugins nicht nutzbar/sichtbar

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von tonton, 3. März 2011.

  1. tonton

    tonton Active Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß, liebe Wordpress-Freunde, ein altes und auch leidiges Thema:

    Ich kann wunderbar Plugins hochladen (1und1), bis der Arzt kommt, aber im Backend sind sie nicht sichtbar.
    Was habe ich unternommen?
    Ich habe das "memorylimit" überprüft, es liegt bei 40M, ändern kann ich es nicht, dazu bedürfte es wohl eines freundlichen Anrufes beim Hoster.
    Die php-Version des Servers ist 5.2.17.
    Ich habe auch keine doppelten Unterordner im Pluginverzeichnis.
    Nun habe ich bereits zwei Tage mit der Suche in diversen Foren verbracht ... doch jetzt erbitte ich Eure Hilfe.
    Eine andere Seite, ebenpfalz bei 1und1 funktioniert einwandfrei, lediglich mit dem kleinen Unterschied, dass dort eine WP-Version <3 ihren Dienst verrichtet!

    Was meint ihr, bin ich noch zu retten? ;))

    Wenn weitere Informationen meinerseits erforderlich sind, ... ich gebe Euch alles, was ihr benötigt!

    Allen geneigten Lesern zunächst meinen herzlichen Dank und ein wundervolles (bevorstehendes) Wochenende!
     
  2. tonton

    tonton Active Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ich schubs dann mal!
     
  3. tonton

    tonton Active Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ich mach mal die Ingrid!

    Nach einem Update auf WP 3.1 ist die Welt wieder in Ordnung!
    Ein tolles Wochenende!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden