1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Gästeliste

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Seppelchen, 4. März 2011.

Schlagworte:
  1. Seppelchen

    Seppelchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hallo kennt jemand ein gutes Plugin für eine Gästeliste?
     
  2. Seppelchen

    Seppelchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hat hierzu niemand eine Idee?
     
  3. bego

    bego Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    4
    Was soll denn bitte eine Gäste-Liste sein?

    Oder meinst Du ein Gäste-Buch, in dem die Gäste Deiner Homepage Kommentare hinterlassen sollen? Hierzu bietet WordPress bereits die Möglichkeit, Kommentare zu allen möglichen Artikeln zu hinterlassen. Du könntest in einen Artikel etwa schreiben "Wie gefällt Euch meine wunderbare, unvergessliche, mit viel Raffinesse programmierte Homepage" und Kommentare zulassen und schon hast Du ein Gästebuch.

    Wenn Du ein Plugin suchst, das zusätzliche Funktionen wie z.B. CAPTCHA bietet, könntest Du spaßeshalber mal selber suchen. Vielleicht findest Du aber auch das DMS Guestbook schon ganz gut.
     
  4. Seppelchen

    Seppelchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    nein ich suche eine Gästeliste. Quasi ich gebe in einer Liste Veranstaltungen an und User können diese im Überblick sehen und klicken ich nehme Teil. Dann stehen diese auf der Gästeliste und die Türsteher wissen z.B. das diese dann kostenfrei rein kommen.
     
  5. bego

    bego Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    4
    Achso. Eine "Du kommst hier nischt rein"-Teilnehmer-Liste.

    Findest Du hier.
     
    #5 bego, 7. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2011
  6. Seppelchen

    Seppelchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ok, jedoch gibts noch eine bessere Lösung, wo sich nur meine Abonenten eintragen können? (Ab einem gewissen User Level) und ohne Copyright (Sichtbares)
     
  7. Narcanti

    Narcanti Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    0
    Termine mit Gästeliste geht hiermit, wenn du möchtest, dass sich nur Abonnenten eintragen musst du noch die Sichtbarkeit der Seite mit der Veranstaltung verändern. Z.B. mit RoleScoper oder Member Access
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden