1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin für eigene Support Datenbank?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von holger_buns, 4. März 2011.

  1. holger_buns

    holger_buns Member

    Registriert seit:
    4. März 2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich bin ein Wordpress Neuling und hab mir grad ne Seite gebastelt.

    Wer von euch kennt ein Plugin, mit dem ich eine Art Support Datenbank aufbauen kann? Ich habe auf meiner Seite einen internen Bereich für Mitarbeiter angelegt. Mitarbeiter sollen in dem geschützen Bereich Beiträge in Form von Support Fällen anlegen können. Wir sind Software-Hersteller und haben einen eigenen Support. Es müssen also Support Probleme mit Lösungen eingetragen werden. Der Mitarbeiter soll die Seite aufrufen auf der er ein Formular vorfindet mit vorbelegten Felder die er befüllen kann. Das Ganze soll dann in die Datenbank geschrieben werden, so dass später die Mitarbeiter über die Suchfunktion nach eingetragenen Support Problemen suchen können.

    Gruss
    holli
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden