1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Erstellen einer HP für einen Fotografen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Hawk321, 5. März 2011.

  1. Hawk321

    Hawk321 Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich überlege mir gerade wie ich am besten ein kleines Projekt umsetzen soll und zwar geht es darum eine HP für einen Fotografen zu erstellen.

    Nichts großartiges, ein Slide oben/unten oder an der Seite, kurze Info etc. auf der Startseite soll bei jedem Aufruf ein anderes Foto zu sehen sien.

    Ähnlich wie hier:
    http://www.whyeyephotography.com/

    Ließe sich so etwas mit Wordpress machen? Möchte dazu nicht extra Joomla auspacken müssen ;).


    Gruß und Danke vorab!
     
  2. ptra

    ptra Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2011
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Header Rotator

    Möglicherweise hilft dir dies weiter. Das habe ich in meinem Blog mit dem Twenty Ten Theme.
    Gruß. Petra ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden