1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

/user_views/mods/mod_produktbilder ....

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Ulrike Bender, 5. März 2011.

  1. Ulrike Bender

    Ulrike Bender Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute,

    ich bin noch recht neu in der WP Welt und stelle mich kurz vor. Bis dato konnte mir bei meinen Fragen das Forum schon immer ganz gut weiterhelfen.

    Es geht um beschriebenes Objekt im Titel.

    Ich bearbeite grade immernoch meinen Onlineshop www.blaueperlen.de mit dem wp plug shop germany von männchen. Grade hänge ich an den Produktbeschreibungen bzw. nun eigentlich wohl eher an den mehreren Produktbildern...

    Fakt ist das ich mit meinem Beschränktem Wissen absolut nicht rausbekomme wo ich das zu finden habe. Im Backend der Seite bzw. des Plugins war es nicht.
    Leider hilft mir das shopeigene Forum da nicht weiter entweder ist dieser Pkt zu trivial oder ??? ich weiss es nicht.

    Es pressiert auch nicht grade, aber da ich ein neugieriger Mensch bin wüßte ich das doch gern.

    kann mir ev. jemand helfen? Danke schonmal....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden