1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nivo Slider

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Amunsen, 6. März 2011.

  1. Amunsen

    Amunsen Member

    Registriert seit:
    6. März 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe folgende Frage und vielleicht kennt sich der eine oder andere mit dem Nivo Slider aus.
    Ich suche die Zeile, im Code, wo das Plugin die Bilder vorlädt, kann diese allerdings nicht finden.
    Mein Problem ist, dass bei jedem laden der Seite die Bilder untereinander zu sehen sind, bis die Seite komplett geladen ist. Erst dann werden sie hintereinander gezeigt.
    Normalerweise sollte, so lange geladen wird, nur ein Platzhalter zu sehen sein und noch gar keine Bilder.

    Danke,
    Timo
     
  2. tobee

    tobee Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Du lädst das Javascript im Header oder im Footer?
     
  3. WP-Theme.eu

    WP-Theme.eu Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. August 2010
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Versuche bitte den java script direkt in dein index.php datei zu integrieren, dann wird's gehen. Hatte das Problem auch gehabt und so gelöst.

    Was du noch versuchen kannst, alle plugins abschalten und nacheinander auschecken, welche plugins den konflikt verursachen.
     
  4. Amunsen

    Amunsen Member

    Registriert seit:
    6. März 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Nivo

    Hallo ich lade das Java-Script im Header.
     
  5. Amunsen

    Amunsen Member

    Registriert seit:
    6. März 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    und es funtkioniert nicht, wenn ich die js direkt in der index datei lade.
     
  6. WP-Theme.eu

    WP-Theme.eu Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. August 2010
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Zeig mir (uns), bitte, dein Code :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden