1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin zur Unterhaltung der Admins

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von deo3, 6. März 2011.

  1. deo3

    deo3 New Member

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    gibt es ein Plugin oder eine Möglichkeit einem anderem Admin im Dashboard eine Nachricht zu hinterlassen oder einen Chat für Admins und Redaktuere?
    Ich hoffe ihr wisst was ich mein.

    Danke, für eure Hilfe.

    Lg deo3
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
  3. tobee

    tobee Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du zufälligerweise php kannst, benutze einfach die admin_notices action
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden