1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[nggalerie id=2] in custom field

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von irmen, 7. März 2011.

  1. irmen

    irmen Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    2
    Hallo, ich habe schon ziemlich rumgesucht, bei den custom fields, aber bin nicht fündig-
    Ich möchte eine galerie in einem custon field aufrufen - [nggalerie id=2].
    Leider erscheint anstelle der galerie die Zeichenfolge.

    Wie muss ich das umschreiben?

    (Im normalen Texteingabefeld meines Artikels funktioniert das [nggalerie id=2] - aber dort kann ich es nicht brauchen.)

    Vielen Dank für einen Tipp
    Irmen
    ps.
    (ist etwas, das in diesen Klammern[] steht ein shortcode?)
     
  2. irmen

    irmen Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    2
    Habe die Lösung nun selber gefunden:

    man mus vor den aufruf des custom fields einen filter schalten:

     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden