1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Wordbooker

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Ulrike Bender, 7. März 2011.

  1. Ulrike Bender

    Ulrike Bender Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    hallo hallo

    ich schlage mich nun schon seit zwei Tagen mit diesem Übel WP Blog www.blaueperlen.de und der Verbindung zu Facebook herum und komme einfach nicht weiter.

    Habe auch RSS Graff. ect versucht auszupobieren, da komm ich aber so gar nicht klar.

    Meine Artikel aus dem Blog erscheinen zwar auf meiner Profilseite aber leider nicht auf der Neuigkeiten Seite also Startseite... sollten Sie aber oder hab ich nen totalen Denkfehler?

    Ich habe inzw. alles ausprobiert nichts scheint zu fkt. Ich bin echt ratlos. Ich denke irgendwas in den Einstellungen des Plug ins ist da nicht so ganz koscher.

    Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe.

    Gruss Rieke
     
  2. ptra

    ptra Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2011
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Rieke,

    hier steht geschrieben, wie´s gehen soll. Vielleicht versuchst du´s mal mit der Anleitung.

    Gruß. Petra ;)
     
  3. Ulrike Bender

    Ulrike Bender Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Code?

    komisch den hab ich nicht bekommen...

    ich habs inzw. auch mal mit Rss graff. probiert aber auch das geht nicht. ..

    ich bin echt ratlos...
     
  4. Ulrike Bender

    Ulrike Bender Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    so

    ich habe das plug in gelöscht und wieder neu installiert... Es gab wieder keinen Code der irgendwo bei den Einstellungen einzutragen war.
    Leide alles genauso erfolglos wie vorher.
    Der volle Text nur im Profil nicht bei den Neuigkeiten.
    ich bin echt langsam am Verzweifeln.
     
  5. zinn2003

    zinn2003 Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden