1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP-Calendar Darstellungsprobleme

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von atom, 7. März 2011.

  1. atom

    atom Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. März 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich verzweifle nun, und wende mich nach tagen des selbst probierens und internet seiten lesen an euch, ich bekomm es einfach nich hin.

    habe das wp-calendar plugin, so alles auch eingebunden inkl widget. ABER das widget mit dem termin ist auch verlinkt, nur wird der titel des termins komisch dargestellt und verschiebt sich wenn ich mit dem mauszeiger drüber gehe. zudem werden die zusatzinfos grau dargestellt, ich hätte sie gerne in weiß, finde einfach nich die stelle im css :(


    hoffe ihr könnt mir helfen

    vielen dank

    p.s. der link zur seite: holy-brass.de
     
    #1 atom, 7. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2011
  2. tobee

    tobee Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
  3. atom

    atom Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. März 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    also hast du im mai geguckt ? am 7.5. um genauer zu sein ? un das problem ist ja aber vielmehr das widget welches sich links befindet unter Auftritte:
     
  4. ptra

    ptra Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2011
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Zeile 250 im CSS: Schrift ist grau

    #sidebar ul li {
    color: #666666; ->#ffffff (weiß)

    list-style-image: none;
    list-style-type: none;
    padding: 5px;


    }

    Gruß. Petra ;)
     
  5. atom

    atom Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. März 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    boar cool danke, seit 72 h such ich nach der stelle, dachte 666 wäre rot ...hhmmpf nagut man lernt dazu ;)

    vielen danke dir petra

    hast du noch nen tipp für mich warum eben jetz bei diesem widget der text also "beswingt in den sommer" so komisch angeordnet wird und beim mouse over denn von 4 zeilen auf 2 sich verschiebt ? warum steht der nich schon gleich 2 zeilig dar ?
     
  6. ptra

    ptra Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2011
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Zeile 286 in der CSS hast du fürs Hovern eine width von 107px definiert, beim a (Zeile 276) da ist die width nur 10px. Möglicherweise flackert´s deswegen.

    Gruß. Petra ;)
     
  7. atom

    atom Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. März 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    hmpf danke ermeut, das wars...tausend dank
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden