1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Shortcodes ab Wordpress 3.1 fehlerhaft z.B. Video Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Vidhelp.de, 8. März 2011.

  1. Vidhelp.de

    Vidhelp.de Active Member

    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich nutze nun schon eine ganze Weile das Wordpress Video Plugin http://wordpress.org/extend/plugins/wordpress-video-plugin/ und seit dem Update auf 3.1 scheinen Shortcodes nicht mehr richtig zu funktionieren.

    Anstatt das Video sehe ich im Beitrag nur den Shortcode [youtube videoid] aber nicht bei jedem Video, ab und an klappt es , ab und an nicht. Ich habe es auch mit anderen Plugin probiert, dort besteht das gleiche Probleme. Ein "System" dahiner kann ich nicht erkennen.

    Eine Google Suche bestätigt mir das Problem, findet aber keine Lösungen. Ist ein Bug bekannt und wie kann man den beheben? Hat jemand einen Tipp für mich? :sad:
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Kenne das Plugin nicht ... aber bist du vielleicht mal im Visuellen-Editor und mal im HTML-Editor?
     
  3. Vidhelp.de

    Vidhelp.de Active Member

    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden