1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Inhalt eines Artikels als vCard downloadbar - Plugin vorhanden?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Sophie, 9. März 2011.

  1. Sophie

    Sophie Member

    Registriert seit:
    2. März 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Huhu! :)

    Ich hab da mal eine Frage, denn irgendwie werde ich wieder nicht fündig...

    Ich möchte gerne, dass folgende Funktion in jedem Artikel integriert wird: es soll im Artikel an einer definierten Position eine Grafik platziert werden. Klickt ein Benutzer auf diese Grafik, kann er / sie sich den Inhalt (bzw. Teile des Inhalts) dieses Artikels als vCard (Visitenkarte) herunterladen.

    Leider finde ich nicht das richtige bzw. passende Plugin. Kann mir bitte jemand von euch helfen? Vielen Dank im Voraus.


    LG Sophie
     
  2. Sophie

    Sophie Member

    Registriert seit:
    2. März 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hätte bitte jemand von euch einen Tipp??? :(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden