1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

kein valider header bei allen "nggalleryview"

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von irmen, 9. März 2011.

  1. irmen

    irmen Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    2
    Hallo ich habe schon öfter mal das plugin nggalleryview von Alex rabe? oder Jack Anderson? benutzt und würde das gerne wieder tun.
    Wenn ich mir das plugin hochlade wird es angeblich korrekt installiert, aberwenn ich es aktivieren möchte heisste es hätte keinen validen header.
    Wenn ich die daten manuell hochlade, erscheint das plugin erst garnicht in der Liste.
    Das ist bei allen Versionen von nggalleryview so. Leider.

    (Ich habe mir dann die uralt-version, in der ich schon ziemlich rumgepfuscht habe, von einer älterne Seite, die ich gemacht hatte, geholt. Das geht nun, aber es sind viele unschöne Stellen drin ..)

    wie und wo kann ich den Header valide machen?
    Hat das was mit der WP-Version zu tun, für die das Plugin funktionieren soll? ?

    vielen dank
    Irmen
     
  2. irmen

    irmen Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    2
    hm - kann es vielleicht sein, dass diese Zips die ich mir das runtergeladen hatte gar nicht für Wordpress waren?

    Ich habe mir nun über die wp-Seite hier noch eines geladen das geht ohne murren. Leider muss ich murren, weil man da fast keine Möglichkeiten hat, das Layout anzupassen - oder check ichs blos nicht ...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden