1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin für Tabellen einfügen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ex-tipp, 9. März 2011.

  1. ex-tipp

    ex-tipp Member

    Registriert seit:
    9. März 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    kann mir jemand sagen wo ich ein Plugin finde mit dem ich Tabellen einfügen kann? So wie in MS Word Einfügen>Tabelle einfügen.
    Habe es schon mit verschiedenen ckeditoren und fckeditoren probiert.
    Erfolglos!
    Danke
    ex-tipps
     
  2. Nobody15

    Nobody15 Member

    Registriert seit:
    2. März 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
  3. ex-tipp

    ex-tipp Member

    Registriert seit:
    9. März 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Nein, ich bräuchte einfach nur beim Editor ein Symbol zum anklicken
    "Tabelle einfügen". Der Editor schaut ja ziemlich gleich aus wie der, den wir hier zum Schreiben benutzen. Nur fehlt das Symbol Tabelle. Wenn du schon einmal mit Word oder OpenSource.org gearbeitet hast weist du was ich meine. Man klickt auf das Symbol gibt die Zeilen und Spaltenanzahl ein und das war es dann.
     
  4. Nobody15

    Nobody15 Member

    Registriert seit:
    2. März 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
  5. ex-tipp

    ex-tipp Member

    Registriert seit:
    9. März 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wollte es installieren aber es kam die Meldung
    >Das Plugin hat keinen validen Header.<

    Weist du was das bedeutet?

    ex-tipp
     
  6. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden