1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Custom Post Types funktionieren nach Update nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von superheld, 9. März 2011.

  1. superheld

    superheld Member

    Registriert seit:
    26. November 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Nach einem Update funktionieren meine Custom Post Types nicht mehr. Ich kann Sie weder per URL aufrufen, kann ich sie im Backend bearbeiten oder löschen - die Überschrift der Seiten ist einfach grau. Ich kann lediglich Ansehen klicken, was aber auch nicht geht (404-Fehler).

    Mein Plugin ist WP Post Type UI. Ich hatte ein ähnliches Problem schon mal mit einem anderen Plugin, jetzt frage ich mich, ob es daran liegen kann oder ob es vielleicht doch was anderes ist.

    Danke!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden