1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

css in nggalleryview 1.0.1

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von irmen, 9. März 2011.

Schlagworte:
  1. irmen

    irmen Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    2
    Hallo, ich hätte eine dringende bitte:
    kann mir jemand helfen bei dem modul nggalleryview 1.0.1.
    (wie kann ich denn die dateien hier hochladen? soll ich den Qulltext kopieren und posten???)

    Ich habe es schon weitestgehend an meine Bedürfnisse angepasst.
    Ich verstehe nicht, wozu die jquery.galleryview-1.1.js dient?
    Darin stehen eigentlich meiner Meinung nach vieles, was ich gerne ändern würde, aber:
    Wenn ich dort was ändere, hat es keine Wirkung.
    Und: wenn ich die von meinem Server lösche, dann funktioniert die Galerie immer noch - was ist das?
    Warum ist die überhaupt da, wenn sie scheinbar nicht reagiert und scheinbar nicht nötig ist??

    Konkret würde ich gerne ändern, dass die div "strip_wrapper" nicht mittig sondern linksbündig ist. Das wird als element style reingeschrieben und ich kann es nicht überschreiben.

    Ich würde gerne die wrapper_width beeinflussen können.
    Und ich würde gerne die Positionierung ändern. (wobei das ja alles zusammenhängt.)

    Hier ist die ganze Sache verbaut:

    http://kunsthausnova.alfahosting.org/kuenstler/fruehmesser/

    Wäre sehr sehr dankbar für einen Hinweis wie ich hier vorgehen könnte.
    Vorallem, was es mit dieser "jquery.galleryview-1.1.js" auf sich hat. Denn wenn ich das kapiere, dann kann ich auch alles verändern.

    Vielen Dank Irmen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden