1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Verlinkbare Bilder Slideshow

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Georgie, 10. März 2011.

  1. Georgie

    Georgie Member

    Registriert seit:
    1. November 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    So, habs jetzt knapp 2 Tage probiert, gesucht und kriegt einfach nicht hin, oder finde nix, hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin so langsam am verzweifeln.

    Also, ich hätte auf meinem neuen Blog gerne folgendes: Auf der Startseite sollte eine Slideshow erscheinen die 6-7 Bilder zeigt, die ich in vorherigen Posts eingefügt habe, nun sollte es funktionieren dass wenn ich auf eines dieser Bilder Klicke ich zum betreffenden Post komme.

    Soweit so gut und im Grunde recht einfach, jetzt aber das Problem:

    Ich habe schon einige Slideshow - Plugins ausprobiert, bei diesen war aber oft das Problem dass der Titel des betreffenden Post irgendwo stehen musste - ich will aber nur das Bild uns sonst gar nichts.

    Ein anderes Problem war dass das Plugin den Titel zwar nicht anzeigen musste, aber die Bilder der Slideshow dann auch nicht direkt auf meinen Post verlinkt wurden, sondern nur auf die Bilder selber...

    Ich hab jetzt wie gesagt lange versucht und im Grunde müsste das doch in irgendeinem Plugin integriert sein - ich finde aber rein gar nichts :(

    Kennt irgendwer ein brauchbares Plugin, danke schon mal für eure Hilfe!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden