1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Links nur für Benutzer

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Moki, 10. März 2011.

  1. Moki

    Moki Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. April 2010
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Derzeit optimiere ich meinen Blog für Benutzer so, dass diese einige Vorteile haben, die normale Gäste nicht haben. Hierzu würde ich auch gerne normale Verlinkungen entfernen.

    Wer VBulletin und andere Foren kennt, weiß welche Funktion ich meine. Alle Links in Artikel sollen einfach gegen ein [Links nur für registrierte Benutzer sichtbar] ersetzt werden. Loggt sich der User nun ein, wird der Link sichtbar.

    Bin trotz längerer Suche (auch auf Englisch), bislang noch zu keinem Plugin vorgestoßen. Vielleicht kennt ihr ja etwas derartiges oder kenn einen einfachen Code (function.php) der dieses bewältigt.

    Wichtig: Ich brauche kein Plugin wo ich via Shortcodes Inhalte verstecken kann, das Plugin sollte einfach alle Links im Artikel verstecken ohne Shortcode oder extra Anpassung.

    gruss
    Moki
     
  2. Moki

    Moki Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. April 2010
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    mhhh... dann gibts wohl nichts. Schade. Falls jemand in Zukunft noch etwas herausfindet, würde ich mich aber über eine Rückmeldung freuen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden