1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Platinum SEO - neues Template - Titel ändern

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Vierplus, 11. März 2011.

  1. Vierplus

    Vierplus New Member

    Registriert seit:
    2. März 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    edit: Bitte löschen, habe mich vertan!

    Hallo,

    ich habe das Plugin Platinum SEO installiert und habe mit diesem die Titel der Seiten angepasst. Mit diesem Plugin kann man auch manuell den Titel der Seiten anpassen.

    Nun habe ich allerdings ein neues Seitentemplate erstellt, da ich zwei Artikelseiten haben wollte. Dies hat auch soweit geklappt, allerdings steht im Titel der neuen Seite nun nur "Blog" (der Seitenname) - dort soll allerdings "Domain.tld - Keyword | Blog" stehen.

    Die Platinum SEO-Einstellung wird bei diesem Template ignoriert bzw. ich gehe davon aus, dass das Plugin nur mit dem Standardtemplate funktioniert.

    Nachdem ich das Plugin testungsweise deaktiviert habe, wird der Titel auf der Blogseite schon etwas genauer, mit Domainname, angezeigt.
    Allerdings nicht so wie ich es mir wünsche.

    Ist es möglich, dass das Plugin auch mit anderen Templates funktioniert bzw. wie kann ich nur von diesem einen Template den Titel manuell ändern?
    Der Titel wird ja aus der header.php aufgelesen.

    Vielen Dank für Antworten!
     
    #1 Vierplus, 11. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden