1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seiten mit Userlogin sperren und Zugriff protokollieren

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von rocket25, 15. März 2011.

  1. rocket25

    rocket25 Member

    Registriert seit:
    14. März 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe die Suchfunktion genutzt, doch leider nichts gefunden - also mir bitte nicht krumm nehmen.

    Für meinen Wordpressblog suche ich ein Plugin oder einen Weg, nur für einzelne, registrierte User Seiten mit Passwort zu schützen und diesen Zugriff zu protokollieren, damit ich den Zugriff nachvollziehen kann.

    Ich weiß, dass das schwer ist - aber gibt es eine Möglichkeit? Vielen Dank im Voraus!
     
  2. janoc

    janoc Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
  3. janoc

    janoc Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden