1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Admin Bar Anpassen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Mcsaxo1990, 17. März 2011.

  1. Mcsaxo1990

    Mcsaxo1990 New Member

    Registriert seit:
    17. März 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe 2 Kleine Probleme mit meiner Admin bar die mit WP 3.1 eingefügt wurde...

    1. Oben links wird das Login Bild im Eingelogten zustand überdemensional Angezeigt ich weis leider nicht ob das durch eine meiner einstellungen kommt würde die größe aber sonst wenn möglich nur in der bar wieder klein drücken da sie mir leider das Menü sprengt.

    Screen: http://bit.ly/eYc9CQ

    2. Gibt es eine Möglichkeit das neue Admin Pannel so ein zu stellen das es wie auf Wordpress.com dauerhaft angezeigt wird und mann als Gast dort auch die Login Box hat?

    Beispiel Screen: http://bit.ly/fGJhu1

    Ich hoffe das Ihr mir vieleicht weiterhelfen könnt :)

    LG Mcsaxo1990
     
  2. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.734
    Zustimmungen:
    28
    Zu 1.
    Da hast du sicher ein irgendein Avatar-Plugin am laufen.
    Entweder dies aktualisieren(wenn neue Version vorhanden) oder deaktivieren und ein anderes aktuelles Plugin verwenden.
     
  3. Mcsaxo1990

    Mcsaxo1990 New Member

    Registriert seit:
    17. März 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Jo stimmt nur wenn ich es Deaktiviere geht u.a. mein Commuity System nicht mehr richtig daher ist das keine Option
     
  4. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.734
    Zustimmungen:
    28
    Nun bevor hier alle das Raten anfangen, solltest du vielleicht mal schreiben, was für ein "Commuity System-Plugin" du verwendest, das nicht aktualisierbar ist.

    Ein Link zu deiner Seite wäre auch hilfreich....
     
  5. Mcsaxo1990

    Mcsaxo1990 New Member

    Registriert seit:
    17. März 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Alkivia nutze ich für Profilseiten der User ... und über dessen gallery schalte ich auch meine avatare... ich kann es da zwar auch runter schreiben aber würde dann an anderer stelle wo es so groß sein soll es ja auch mit ändern.
     
  6. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.734
    Zustimmungen:
    28
    ok, bis "Alkivia Open Community" an WP3.1 angepasst ist (wobei "Last Updated: 2010-2-19") da tut sich wohl nicht viel

    kannst du die Änderung die ich hier = klick mich beschrieben habe anwenden

    langfristig solltest du dich aber nach einer Alternative für dieses Plugin umsehen

    Edit: du kannst auch dies
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    in die style.css deines Theme einfügen, dann musst nicht in den Stammdateien rumfummeln ;)
     
    #6 Tutrix, 17. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2011
  7. Mcsaxo1990

    Mcsaxo1990 New Member

    Registriert seit:
    17. März 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Super das hat mit dem Befehlt gut Funktionier :) vielen Dank für deine Hilfe ^^

    So nun noch ne lösung für 2. finden und dann geht wieder alles :3
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden