1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP.com Stats

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von umstellung, 17. März 2011.

  1. umstellung

    umstellung Active Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich nutze das WP.com Stats Plugin. Bis gestern hat alles wunderbar funktioniert, doch als ich heute morgen meine Statistiken checken wollte, kam die Meldung, dass mein Account nicht berechtigt wäre, diese abzufragen.
    Noch schlimmer - das von mir verwendete Most Popular Posts Plugin setzt auf WP.com Stats auf... und da das fehlt, ist mein Blog zerschossen...
    (www.umstellung.info).
    Hat jemand das gleiche Problem?
    TIA, severin
     
  2. skatze

    skatze Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. September 2010
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Jup hab eben das gleiche Problem entdeckt.. Hoffe die lassen sich da was einfallen bzw. nicht einfallen...

    Allerdings ist es bei mir noch lange nicht so schlimm wie bei dir. Ich nutze z.B. das "Wordpress Popular Posts Stats" Plugin, das baut nicht darauf auf und zählt selbstständig die views, comments etc.

    Hoffe auf baldige Lösung..
     
  3. umstellung

    umstellung Active Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    inzwischen hat sich auch die Fehlermeldung geändert:

    Your WordPress.com account, [NAME] is not authorized to view the stats of this blog. Currently access to stats is broken for some users and we are working on fixing this. Your stats are still being counted and will be visible once we restore access for your account.

    es wird also alles gut :)

    bg, severin
     
  4. skatze

    skatze Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. September 2010
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ah ok cool, na dann ist es wenigstens kein zusätzlicher Streß..

    Schönen Donnerstag!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden