1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Passwort-Plugin verhindert Adminzugriff

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Blueberry, 17. März 2011.

Schlagworte:
  1. Blueberry

    Blueberry Member

    Registriert seit:
    17. März 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe ein großes Problem und hoffe, es möglichst verständlich formulieren zu können, ich gucke nämlich selber nicht wirklich durch.
    Ich habe eine kostenlose .de Domain welche mit der Wordpress-Software läuft. Bin gerade dabei, die Seite zu gestalten und aufzubauen.
    Gestern lud ich mir ein Plugin herunter, welches Wordpress mit einem Passwort versehen sollte, damit - das war zumindest meine Vorstellung -, Besucher nur per Eingabe des Passwortes Zugriff auf meine Seite haben sollten. (ich wollte das nur solange ich noch am basteln bin benutzen.)

    Ich aktivierte das Plugin und richtete ein Passwort ein.
    Nun, seitdem kann aber nicht einmal mehr ich auf meine Seite zugreifen, ebensowenig in den Adminbereich gelangen. Rufe ich die URL auf www.weltenpuls.de
    dann bleibt die Seite weiß und die URL lenkt automatisch zu folgender um:

    http://www.weltenpuls.de/wp-content/plugins/wp-password/login.php?err=&destination=/

    Auch per manueller URL-Eingabe kann ich nicht in den Adminbereich gelangen. es geht also gerade nichts mehr :sad:

    Leider weiß ich es nicht besser zu formulieren, vielleicht kann mir jemand helfen? Ich weiß nicht weiter.

    Lieben Gruß.
     
  2. wemaflo

    wemaflo Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
    Lösch einfach per FTP den Ordner des besagten Plugins.
     
  3. Blueberry

    Blueberry Member

    Registriert seit:
    17. März 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich muß gestehen nicht viel Ahnung zu haben... soll heißen, du müßtest das idiotensicher und genauer erklären, sorry... :)
     
  4. Blueberry

    Blueberry Member

    Registriert seit:
    17. März 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Oooh... ich sehe soeben, daß bei meinem kostenlosen Blog kein FTP Zugang möglich ist :sad: :?:
     
  5. cebito

    cebito Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2010
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Das ist gaaaanz schlecht. Ohne FTP-Zugriff bist du ziemlich aufgeschmissen. Frag mal bei deinem Hoster an...

    Dein fragliches Plugin liegt übrigens da: wp-content/plugins/wp-password
    Solltest du also doch Zugriff bekommen, dann den rot markierten Ordner löschen.
     
  6. himitsu

    himitsu Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. März 2011
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Schon blöd, dein Plugin hat seine eigene login.php gesperrt ... kein Wunder, daß man dann in einer Endlosschleife landet.


    Hast du Zugriff auf die DB? Dort könntest du das Plaugin auch noch manuell deaktivieren.

    Ohne eigenen Zugriff, wird dir aber nur noch dein Hoster helfen können.
    Bitte ihn also einfach diese Dateien zu löschen.


    PS: wenn du wieder mal rumspielen willst ... dieses Plugin funktioniert wenigstens :)
    http://wordpress.org/extend/plugins/maintenance-mode/
     
    #6 himitsu, 17. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2011
  7. Blueberry

    Blueberry Member

    Registriert seit:
    17. März 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke für eure Tipps, ich werde dann mal den Hoster anschreiben...
    Sowas Blödes aber auch.

    LG!
     
  8. Blueberry

    Blueberry Member

    Registriert seit:
    17. März 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    wollte nur noch Bescheid geben, daß der Hoster das Problem gelöst hat.
    Thema erledigt *freu* :smile:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden