1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Zeitgesteuertes Veröffentlichen von Fotos?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Rockbär.de, 17. März 2011.

  1. Rockbär.de

    Rockbär.de Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend, ich benutze nun seit einiger Zeit die nextgen gallery. Die soweit auch sehr gut funktioniert. Ich möchte nun Fotos zeitgesteuert veröffentlichen, z.B. jeden Tag um 9 Uhr ein bestimmtes, von mir ausgewähltes Foto (cronjob ist kein Problem). Das geht mit nextgen nicht, gibt es dafür alternativ ein anderes WP-Plugin, das genau diese Aufgabe übernimmt? Danke, Sebastian
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden