1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Letzte Beiträge von Befreundeten Blogs

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von czoczo, 19. März 2011.

  1. czoczo

    czoczo Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. April 2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Gibts einen PlugIn der die Letzte Beiträge von befreudeten Blogs bei mir einzeigt ?
    Ich weis ich weis zimmlich Blöd geschrieben /Gefragt trotzdem seit paar Tagen diese Problem beschäftigt mich . Mit dem Plug In will ich sowas erreichen wie zb hier .
    Ist das möglich mit einem Plug In zu erreichen ? oder muss man Tieff in eine HTML/CSS Trick kiste greifen?
     
  2. PTDude

    PTDude Active Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenne kein Plugin bei Namen. Aber jeder Wordpress Blog hat automatisch einen RSS-Feed. Darüber sollte man das einfach hinkriegen.
    Also nimm das als Anhaltspunkt für deine Suche. "RSS von anderen Blogs auslesen" oder so ähnlich.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden