1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Event calender sortierung in anderen kategorien

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von LightFischer.de, 20. März 2011.

  1. LightFischer.de

    LightFischer.de New Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich nutze das event calender plug in und bin damit recht zufrieden da es genau das macht was ich brauche, bis auf eines:

    meine Einstellungen:

    - ich habe in den Einstellungen (step1) eine Kategorie ausgewählt in der alle Termine automatisch gelistet werden. ("alle Termine")

    - in step 3 der Einstellungen habe ich ausgewählt "Termine separat halten"

    so weit so gut, Termine werden automatisch in der Kategorie "alle Termine" gelistet und dort nach datum (wann es stattfindet) sortiert

    mein Problem:

    - meine Termine müssen aber auch in anderen Kategorien stehen wie zb "Ort" "Thema"

    und in diesen sind die Artikel nach Erstellungsdatum sortiert (hier möchte ich sie auch nach dem stattfinden datum sortiert anzeigen lassen)

    wichtig:
    Alle anderen Artikel sollen weiterhin nach Erstellungsdatum sortiert sein aber Events müssen in allen Kategorien nach dem datum wann sie stattfinden sortiert werden

    würde mich freuen wenn jemand helfen kann/mag
     
  2. Narcanti

    Narcanti Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du EC3 meinst, und dort die Termine separat hältst, hat das nichts mehr mit den Posts zu tun, sie werden also nie in anderen Kategorien auftauchen.
    Wenn du sie nicht separat hälts, werden sie als normale Posts geführt, dann solltest du ihnen wohl verschiedene Kategorien zuweisen könne.
     
  3. LightFischer.de

    LightFischer.de New Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    das ztuweisen anderer kategorien ist einfach, aber dort auch nach datum des events sortiert und nicht nach erstellungsdatum, damit habe ich probleme, ich denke das ist nichts was ich in den einstellungen des plu ins lösen kann sondern eher irgendwo im template ämderm muss, oder nicht?
     
  4. LightFischer.de

    LightFischer.de New Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    keiner sonnst ne idee?

    Hat denn niemand sonnst eine Idee wie ich das Problem lösen könnte?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden