1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

IMDb-Bewertungen Plugin???

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von jonny0303, 21. März 2011.

  1. jonny0303

    jonny0303 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da ich öfter mal Filmreviews schreiben werde, jetzt dann, suche ich ein Plugin, mit dem ich per Tag, z. B. [imdb FILM], also z. B. [imdb Wall Street] die aktuellen Bewertungen der IMDb ausgeben kann.

    Gibt es da was? Also die Bewertungen sollten Möglichst immer aktuell sein. :)

    Würde mich freuen... :)


    Viele Grüße und Danke schonmal,

    j. :D
     
  2. h-u-g-o

    h-u-g-o Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Voraussetzung dafür wäre ja eine von der IMDb bereitgestellte Schnittstelle. Gibt es die überhaupt?
     
  3. jonny0303

    jonny0303 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Also sowas API-Ähnliches habe ich jetzt auf die schnelle hier gefunden: *klick*

    Und außerdem muss es dieses Plugin ja auch iwie machen... Leider werden da aber nur Bilder geholt und nicht die Bewertungen... :/

    Also so ein Plugin wäre echt super.. :)

    UPDATE:
    Und hier auch noch eine API. :)
    *klick*
     
    #3 jonny0303, 21. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2011
  4. h-u-g-o

    h-u-g-o Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Na, dann sollte es so etwas ja eigentlich geben. Ich wäre auch daran interessiert, bin aber leider ebenfalls nicht fündig geworden. Vielleicht sollten wir mal den Autor von Easy IMDB fragen, ob er sein Plugin ergänzt.
     
  5. jonny0303

    jonny0303 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Oder ein anderer, schlauer Kopf hier was macht. :D

    Weil:
    http://d.pr/1ZIJ

    "Compatible up to: 2.3.3" :/
     
  6. h-u-g-o

    h-u-g-o Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Einen Versuch wäre es zumindest wert.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden