1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

RSS Widget welches scrollt & dynamisch nachläd

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von LordZed, 21. März 2011.

Schlagworte:
  1. LordZed

    LordZed Active Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich habe gesucht, getestet und kein Plugin gefunden, was vollständig diesen Anforderungen entspricht:

    Ich suche ein Plugin, welches es mir ermöglicht in meiner Sidebar einen externen RSS-Feed anzeigen zu lassen. Soweit kein Problem. Nun hätte ich allerdings gerne, dass die Feed-Items durchscrollen und ich irgendwie auch händisch da durch scrollen kann - also weiter runter scrollen oder wieder hochscrollen - außerdem wäre es gut, wenn der Feed aufhört zu scrollen, wenn ich mit der Maus direkt drüber bin.

    Ein nettes, aber nicht zwingend nötiges Exra wäre es, wenn das Plugin regelmäßig checkt ob es neue Inhalte gibt bzw. den Feed refreshed ohne dass ich die ganze Seite refreshen muss.

    Gibt es ein solches Plugin!? Ich konnte keines finden, welches diese Anforderungen erfüllt (zumindest Scrolling und Scroll-Steuerung - im Idealfall noch dynamisches Reloaden). Es gibt 7feeds, aber das kommt mit Flash und das lässt sich Layoutmäßig nicht besonders gut anpassen (außer die Farbe!)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden