1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

User Photo + Twenty Ten 1.2

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von bashov, 22. März 2011.

  1. bashov

    bashov New Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich habe ein kleines Problem.
    Ich habe das Plugin User Photo installiert und auch schon erfolgreich mein Foto hochgeladen. Als Template benutze ich Twenty Ten 1.2.
    Ich komme jedoch nicht da hin, wo ich eigentlich hin will.
    Bei den Kommentaren schaffe ich es einfach nicht, mein Foto angezeigt zu bekommen. Ich habe in der Plugin-Verwaltung die beiden Haken gesetzt ('In case the user does not have a photo uploaded or approved, their avatar will be fetched for them. Respects the 'Avatar Display' setting under Discussion.' , 'When making calls to get_avatar(), the user's photo will be used instead if it is available. Respects the 'Avatar Display' setting under Discussion.').
    Unter Diskussion habe ich keine besonderen Einstellungen vorgenommen, nur dass der Avatar angezeigt wird.
    In der function.php sieht's so aus:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Das ist ja auch genau die Stelle an der das Bild gezogen wird. Jedoch nicht das Profilbild, sondern immer das Graue, als ob kein Bild hinterlegt wäre.
    Ich dachte es reicht, da das get_avatar()-Tag ja überschrieben wird, sobald ein Foto hinterlegt ist?!?

    Hat jemand eine Hilfestellung???

    VlG Basti
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden