1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kein externes Widget läuft

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von tester11, 22. März 2011.

  1. tester11

    tester11 Member

    Registriert seit:
    8. November 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe bisher vergeblich versucht, "externe" Widgets wie Facebook Connect oder Google Connect per Text-Widget zu integrieren. Leider erscheinen sie nur wenn ich im Backend bin. Sobald ich mich abmelde, erscheinen die Widgets nicht mehr. Hat jemand Lösungsvorschläge?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden