1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin: Wordpress Tabs Slides mit Custom Fields füllen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von suppenhuhn, 22. März 2011.

  1. suppenhuhn

    suppenhuhn Active Member

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich versuche gerade Inhalte für das Plugin Wordpress Tabs Slides mit Hilfe von Custom Fields zu füllen.

    Damit Tabs angezeigt werden, gibt man im Editor folgendes an:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Um mir die Arbeit ein wenig zu erleichtern, dachte ich legt man Custom Fields an mit Name1 und Name2 etc.

    Danach füge ich in der content.php eine if schleife ein:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Jetzt ist es so, dass der Inhalt des Custom Field zwar ausgegeben wird - aber der Code:

    {tab=TAB1 Name}
    {/tabs}

    anscheinend nicht als HTML Code erkannt wird, sonders als Text ausgegeben wird - also das Tabs-Slides Plugin nicht aktiviert wird.

    Könnte mir evtl bitte jemand nen Tip geben, wie ich sowas umsetzen kann?
     
    #1 suppenhuhn, 22. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2011
  2. mwteam

    mwteam Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Tag,

    bin auch gerade da bei so was zu machen aber bekomme es nicht hin wie kann ich es genau machen werd super wenn einer helfen kann
     
  3. funkygog

    funkygog Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    5
  4. mwteam

    mwteam Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    habe jetz das mit tabs hinbekommen also das ich über mein Custom fields die tabs anzeigen kann.

    es läuft alles super nun hab ich habe noch ein subtabs system eingebaut aber das werd nur angezeight wenn die haupt tabs in Custom fields angegeben werd sonst nicht.

    gibst da noch ein möglichkeit das ich über funktion auto tab anlege wenn ich subtab1-1 active?

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    get tab1 oder so was
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden