1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin Tägliches Menu

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Wipika, 22. März 2011.

Schlagworte:
  1. Wipika

    Wipika New Member

    Registriert seit:
    22. März 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebe Gemeinde,

    ich suche ein Plugin das von einer monatlichen Speisekarte das jeweilige Tagesessen ausgibt.

    Sprich ich möchte am Anfang für jeden Tag des Monats ein Essen eingeben das dann automatisch am eingestellten Tag angezeigt wird. Leider habe ich bis jetzt noch nichts gefunden und weiß auch nicht genau nach was ich suchen muss.

    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    Verwende ein Kalender- oder Eventplugin. Damit sollte das gehen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden