1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress.com Stats 1.8.1

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von thunderbolt85, 22. März 2011.

  1. thunderbolt85

    thunderbolt85 Member

    Registriert seit:
    22. März 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und schönen guten Abend, ich hab seit etlichen Tagen ein Problem mit dem Plug-In Wordpress.com Stats in der Version 1.8.1. Ich nutze Wordpress 3.1 und habe immer alles auf dem aktuellsten Stand. Seit kurzem jedoch zeigt er mir zwar das Diagramm an, aber alle anderen Infos fehlen. Ich sehe keine Top-Posts und keine MostActive-Beiträge. Außerdem kann ich die Gesamtanzahl an Besuchen eines Beitrags nicht mehr abrufen, da dort nur noch Startseite steht. Alle anderen Beiträge werden mit "Keine Überschrift im Speicher" angezeigt. Hat jemand eine Ahnung was da nicht läuft. Es ist monatelang gelaufen und auf einmal gehts nicht mehr. Suche seit Tagen schon im Netz, habe aber keinerlei ähnliche Probleme gefunden. Vielen Dank schon mal Gruß Martin
     
  2. Scripter

    Scripter Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hängt wohl mit dem neuen JetPack Plugin zusammen, massenhaft Fehlfunktionen des "alten" Stats Plugins, die Supportforen sind voll mit Beiträgen von Leuten die gerade Probleme haben. Hoffen wir, daß JetPack kein Zwangsupdate wird...
     
  3. thunderbolt85

    thunderbolt85 Member

    Registriert seit:
    22. März 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Also kann ich da erstmal gar nichts dran ändern oder wie?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden