1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

pagebar - unterschiedliche showposts

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von myname, 24. März 2011.

  1. myname

    myname Member

    Registriert seit:
    28. August 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr lieben!

    ich hab ein kleines problem mit der pagebar.
    und zwar möchte ich zb. nur 5 posts anzeigen lassen (standard einstellung wäre 8 - die brauch ich woanders).

    egal was ich unternehme, die pagebar zeigt nur die 8 an!

    zur veranschaulichung:

    archivseite in der kategorie "magazin"
    es sollen 8 posts per page angezeigt werde inkl. pagebar.
    er tut was er soll, nimmt die standard einstellung von 8 posts und macht auch die pagebar korrekt.

    archivseite in der kategorie "touren"
    es sollen nur 5 posts per page angezeigt werden inkl. pagebar
    er zeigt korrekterweise 5 posts an, pagebar macht aber nur soviel seiten, als wären es 8 per page.

    ich mache dazu eine "new WP_Query()" und vorher ein wp_reset_query(), bringt alles nicht den gewünschten erfolg.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden