1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Multi Seiten Plugin Sprache Problem

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von tomy1980, 24. März 2011.

  1. tomy1980

    tomy1980 New Member

    Registriert seit:
    24. März 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe da
    s Enable Multi-Site Plugin von Jason Grim installiert.

    Die deutsche Sprachdatei habe ich auch erfolgreich intalliert:razz:
    Wordpress ist jetzt auf deutsch.

    Aber wenn ich jetzt über das neue Menü Netzwerkadmin einen neuen Blog erstelle (Subdomain), kommt im neu erstellenten Blog wieder alles auf Englisch:confused: (Menü,Theme usw..)

    Kann mir jemand sagen wie ich auch wenn ich ein neuen Blog erstelle (Subdomain) die wie die Hauptdomain auf deutsch kommt? inkl Menü deutsch unsw...?

    Ich würde mich über Hilfe sehr feuen:razz:

    Greez aus der Schweiz
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden