1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem bei Plugin "mylinks" und Thema "terrafirma"

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von koma05, 25. März 2011.

  1. koma05

    koma05 Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    hallo.
    bei der verwendung des plugin mylinks gibt es ungereimtheiten bei der anzeige.
    eigentlich müsste es so (meine erste wordpress seite) in etwa aussehen:
    [​IMG]

    bei einer neuen homepage nutze ich das thema terrafirma.

    jedoch schaut dort die linkliste so aus: [​IMG]

    scheinbar wird das standard-template für die linkliste verwendet, und nich das von mylinks.


    wo kann ich das template für die linksliste ändern bzw. was muss gemacht werden?

    danke für hilfe

    edit:
    ja, es wird das standard template für die linkliste genommen:
    TerraFirma: Links Seitentemplate (page-links.php)
     
    #1 koma05, 25. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2011
  2. koma05

    koma05 Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    erledigt

    hat sich erledigt. nach langem hin und her geht es nun. was es letztlich war kann ich so nicht sagen... :shock::confused:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden